Und wieder ein Jahr älter.
Um den Geburtstag abwechslungsreich zu gestalten, waren wir dieses Mal mal abends im Trader´s Vic essen.
Das Trader´s Vic steht für kulinarische Köstlichkeiten in einem besonderen Ambiente und gehört zu den gehobeneren Restaurants. Was soll ich sagen, es ist wie versprochen polynesisch exotisch eingerichtet und es gibt Polynesisches Essen und Südsee-Cocktails.
Wir haben jeweils verschiedene 3-Gänge gegessen und waren soweit auch mit dem Essen zufrieden. Aber von einem Restaurant der gehobenen Preisklasse haben wir noch das gewisse Etwas erwartet. Vielleicht ein wenig mehr exotische Gewürze oder ein besonderes Geschmackerlebnis - aber das blieb aus.
Die Tom Ka Gai Suppe war sehr gut, das Steak auf der Surf & Turf Platte war zwar "rare" aber in der Mitte nicht heiß, die Mixed Icecream mit Rum war lecker.
Meine Thai Satay Spiesschen waren gut, meine Entenbrust mit polynesischen Gewürzen war gut und meine Coconut Creme Brulee war sehr lecker.
Die Portionen sind ok wenn man nicht nur ein Hauptgericht bestellt und natürlich ist das Essen sehr schön angerichtet.
Aber alles in allem kann ich diese Gerichte wo anders, u.a. beim Asiaten, für weniger Geld und in der gleichen Qualiltät auch bekommen.
Für mich nicht unbedingt ein Restaurant-Tip. Allerdings schwärmen sehr viele von den excellenten Cocktails, die wir an dem Abend aber nicht versucht haben. Am Besten einfach selbst mal ausprobieren. Mehr Infos unter: www.tradervics.com.
Princess
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen