Die Ohren sind ab...
Es war ein etwas anderes Ostern, besser gesagt, stellt sich hier eher die Frage:
Wie? Es war Ostern?
Für mich war es "nur" ein schönes verlängertes Wochenende, weil
- ich noch die restlichen Symptome vom Krank sein auskurieren musste
- ich keine Lust auf "Osterdeko im Keller suchen" hatte
- sich bei mir null Feiertagsstimmung breit machte
- kein Familienfest anstatt
- und ich es einfach nur voll ausgekostet habe zu faulenzen
Asche auf mein Haupt, meine letzten Ostereier habe ich als Kind gefärbt (und auch gesucht). Aber vielleicht setze ich das Eier färben, verstecken und suchen auf meine Liste "Dinge die ich in 2013 -oder irgendwann - machen will". (Sollte ich jemals so eine Liste schreiben...).
Aber was soll ich sagen...
es war soooo entspannend, dieses fast nichts tun und faulenzen. Ich habe die ersten Folgen aus der jeweils ersten Staffel von so geistreichen Serien wie "Uggly Betty" und "Lost" gesehen (Video on Demand sei Dank), DVD´s bei maxdome geliehen (die beiden Filme Warrior und Alibi) und schnell mal ein interessantes eBook bei Amazon gekauft.
Dank der heutigen Technik ist das alles per Klick sofort verfügbar und es gibt keine Wartezeiten wegen Versand. Für Schnellentschlossene und Ungeduldige das Paradies.
Nun das kleine Osternest, mit seinen kleinen lila farbenen Schokoladenleckereien, das als einziges an Ostern in unserer Wohnung erinnerte, ist mittlerweile leer gefuttert. Es sind auch nur noch wenige Stunden des letzten freien (Ostermon-)Tages.
Deshalb wünsche ich Euch auch noch relaxte, schöne Rest-Ostermontagsstunden
Princess
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen