VIELE GRÜSSE AUS BOISE, IDAHO!
Ich bin zurück in der Hauptstadt der Kartoffel. Tag 2 ist angebrochen und ich habe heute mal mein Laptop ausgepackt und auf der Terrasse aufgeklappt. Die Temperatur hier morgens und abends ist schon kühler als letztes Jahr, als wir zur gleichen Zeit hier waren. Aber tagsüber ist es sehr warm, und das mit dem leichten Sonnenbrand im Gesicht hab ich gestern tagsüber auch gleich ganz gut hinbekommen. Ich habe die Sonne mal wieder unterschätzt.
Es ist aber an Tag 1 nicht wirklich viel passiert. Wir waren zu Hause und sind tagsüber (wirklich) kurz in die Mall gefahren und in eine Drogerie, aber nur um gezielt einige Besorgungen zu machen.
Den ersten Abend haben wir dann bei einem sehr sehr guten Essen vom Grill zu Hause genossen und an der Feuerstelle mit einer guten Flasche italienischen Wein ausklingen lassen. "Der beste Wein der Welt", so hat uns der Weinhändler vor einigen Wochen diesen Wein am Gardasee angepriesen. Und ja, er ist wirklich gut und hatte auch einen sehr guten Preis. Ob er der beste der Welt ist? Das kann und will ich nicht beurteilen.
Ich kann mir vorstellen, das so manchner verwundert ist und das Boise/Idaho sicherlich nicht zu den üblichen Urlaubszielen gehört, aber ich geniesse es hier schon sehr. Familytime ist Qualitytime.
Und nebenbei gibt es auch hier viel neues zu entdecken. Explore Boise heisst es in den nächsten Tagen. Jeden Tag ein bisschen. Meine Wunschliste mit Orten, die ich sehen und Restaurants, wo ich gerne probieren möchte, ist geschrieben. Und es kann wegen mir los gehen. Ich weiss noch nicht was mich die nächsten Tage alles erwartet und auch nicht, ob ich Zeit und Lust habe zu schreiben. Es ist Urlaubs- und Erholungszeit, und ich habe eine Bücher im Gepäck und will an meinem Tan arbeiten :-)....Und während zu Hause in München das Oktoberfest morgen startet, werden wir ein wenig Wiesn-Flair auch hier geniessen, morgen beim Old Boise Octoberfest. Bei einem heimischen Hacker Pschorr ("Häcker" wie der amerikaner hier dazu sagt) aus einem kleinen Glaskrug und amerikanischer Blasmusik. Ein Prosit der Gemütlichkeit. xoxoPrincess
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen