26. März 2017
Berge, Morricone und Vorfreude auf Rammstein
Tja, wenn man einen Post geschrieben hat, sollte man ihn auch veröffentlichen. Wenn auch eine Woche zu spät....vergessen den Veröffentlichen-Button zu drücken :-)
Es ist Starkbier-Zeit. Nockherberg, Politiker Dableckn, Singspiel und die Rede der Mutter Bavaria.
Alles schon gelaufen. Und meinen ersten und einzigen Salvator für dieses Jahr hab ich schon getrunken - Puh sag ich nur. Die eine Halbe ist aber schon gleich fast beim anschauen schon ins Blut und ins Hirn gewandert. Wow. Starkbier halt.
Daran könnte ich mich gewöhnen, also an kurze Arbeitswochen. Dank dem verlängerten Wochenende war ich mit zwei kurzen Arbeitswochen gesegnet, denn Vorjahres-Resturlaub-Abbau war angesagt damit der Resturlaub nicht nach Ende März verfällt.
Und das verlängerte Wochenende in den Bergen war toll, der Aufenthalt im Alpenhof war wieder sehr schön und das Kaiserwetter dazu unbeschreiblich (*Klick hier*).
Ah nicht zu vergessen, danach war ich ja noch bei meinem ersten Filmmusik-Konzerterlebnis und dann auch gleich bei Maestro Ennio Morricone selbst (*Klick auch hier*). Tolles Erlebnis - Filmmusik live - kann ich nur empfehlen. Für die nächsten Tage steht auch schon so einiges im Kalender, neben den regelmässigen, typischen Beautyterminen, ach ja apropo Film- meine Vorfreude auf die Konzertdoku Rammstein: Paris für Ende März bei mir jetzt bereits schon sehr gross. Ausgestrahlt wird die Doku nur an wenigen Tagen und auch nur in ausgewählten Kinosälen. Gefilmt von Jonas Akerlund. Das wird was grosses. Die Doku hätte ich beinahe verpasst und das habe ich viel zu spät mitbekommen, (Danke Martin das du es erwähnt hast), aber dann doch noch gute Karten erwischt. Machmal muss auch Glück haben. Und dann ist auch gleich Anfang April mein zweiter Besuch im Theater GOP. Ich hoffe das das Programm artistisch wieder gut überzeugt. Ja und dann werden wir noch in ein neues vietnamesisches Restaurant namens Temple gehen. Das alles noch bevor wir dann in nicht mehr allzulanger Zeit endlich mal wieder im Flieger gen Süden sitzen. Relaxen auf La Palma steht in Kürze an. Temperatur dort um die 20 Grad Celsius und Sonne pur. Das ist doch wirklich ein Grund um sich zu freuen!Der Countdown läuft.xoxoPrincess
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen