5. März 2011

Princess über Bridget, Spießbraten und Kino am Fasching


Es ist schon wieder Faschingszeit!

Ist ja schon eine Weile her seit dem letzten Post.

Die Fäden aus dem Kiefer sind mittlerweile entfernt, Schwellungen und Verfärbungen sind verschwunden und so langsam ist es auch wieder möglich beidseitig zu essen. Ich kann nur sagen, es ist überstanden!

War ganz schön viel los seit dem letzten Eintrag.
Es gab mittlerweile einen Bridget-Abend, der diesmal alkoholfrei verlief und wir uns nur Tee gönnten. Nachdem Bridget in Kürze mit Mr. Darcey nach Florida aufbricht haben wir uns darüber ein wenig unterhalten und einen sehr relaxten Fernseh-und Männerfreien Abend verbracht. 
@Bridget - Eigentlich müsstet ihr doch nach London und nicht nach USA ;-)

Apropos London.
In Kürze werde ich dieses Jahr ein ganzes Bridget-Wochenende verbringen. Bridget und ich reisen zu zweit im Juli nach London und Bridget zeigt mir alle Schauplätze der Film-Bridget. Wir werden ausführlich berichten...

Apropos Mr. Darcey:
Ich hab mich auch richtig gefreut als es letzten Sonntag (Montag morgen deutscher Zeit) hieß: "And the Oscar goes to....Colin Firth!"  Zwar für seine aktuelle Rolle als Stotter-König und nicht für die Rolle des Mr. Darcey, aber Oscar ist Oscar. Congratulations!

Ein weiterer Abend war verplant für ein Abendessen bei uns. Zum zweiten Mal gab es ein Abendessen zu viert, mit meiner Bayreuther Freundin.
Ich glaube dieses Essen zu viert ist jetzt als feste regelmässige Institution eingerichtet und hat wieder richtig Spass gemacht. Diesesmal wurden wir mit einem (4-kg)Spiessbraten, Kartoffelknödel, Blaukraut und Jägersosse bekocht. Und was soll ich sagen? Es war absolut köstlich.
Natürlich war es nicht möglich alles zu essen, deshalb hatten wir Tage danach noch was von dem leckeren Essen und werden auch noch ein weiteres Mal etwas davon haben, denn wir mußten natürlich auch Teile vom Braten einfrieren.
Das Essen für das nächste Mal steht jetzt schon fest - es wird Flugente geben.

Mehrere Aussendienst-Termine haben auch dazu beigetragen, das ich nicht zum bloggern gekommen bin, da es abends spät wurde und ich dann ziemlich ausgepowert war.
By the way:
Es steht vielleicht eine berufliche Veränderung an, da ich mich auch letzte Woche spontan intern für eine andere Abteilung beworben habe und in einigen Tagen ein Vorstellungsgespräch dafür habe - mal sehen was daraus wird...


Fasching läuft auch dieses Jahr bei uns vorbei, da wir immer noch keine Faschingsfans geworden sind.
Auch wenn wir am Faschingsdienstag einen freien Tag haben, werden wir ins Kino gehen und uns nicht mit den Narren auf den Strassen rumtreiben.
In Kürze gibts dann den Bericht über den Film "Unknown Identity" mit Liam Neeson und Diane Kruger, den wir eben am Faschingsdienstag ansehen werden.

Natürlich steht der Oscar-prämierte Film "The Kings Speech"  auf meinem Kinoplan als "must see"...und ich hab nur gutes von allen bisher gehört, die den Film gesehen haben.

Ach ja mein neuestes Highlight seit gestern:
Meine neue grosse Kamera mit grossen Stativ  für Namibia ist da, und mein Einzel-Fotokurs steht auch noch an. Jetzt werden die Bilder besser ;-)

Das wars jetzt mal ganz schnell und in Kürze...
So und jetzt wird gleich gepackt, denn heute gehts bis morgen auch noch auf Tour. Wir machen Schwiegereltern-Besuch und treffen uns auch dort noch mit ein paar Freunden.

Also Ihr Narren und Nicht-Narren
Helau! und Alaaf!
Eure
Princess

Keine Kommentare: