Time goes by....
Wow, schon wieder 14 Tage her als ich das letzte Mal etwas geschrieben habe.
Daran sieht man, wie schnell die Zeit vergeht ohne das man das wirklich bemerkt.
Und immer der selbe Trott die letzten 14 Tage.
Morgens aufstehen (mal mit mehr oder weniger Problemen), dann in die Arbeit (mal früh, mal etwas später), Abends dann nach Hause oder zum Sport, zuhause noch was essen, ein wenig TV zur Entspannung und ab ins Bett. So vergehen also einfach die Tage und ich kann mich nicht erinnern das irgendetwas aufregendes los war.
Nein, ich will mich nicht beschweren,das ich täglich in die Arbeit gehe - denn ich habe Arbeit und damit ein regelmäßiges Einkommen, mit dem ich mir alles andere finanziere, einschliesslich der schönen Urlaube.
Und ich will mich auch nicht beschweren das nichts aufregendes passiert. Denn es muß gar nichts unbedingt was aufregendes passieren, oder?
Heute ist nämlich schon genug passiert - denn ich hab mich beim putzen gleich wieder so blöd bewegt, das ich mir am unteren Rücken den Ischias, ein Gelenk oder sonst was gezerrt, gequetscht - was auch immer - habe.
Tja, Wochenendbereitschaftsdienst war schon da, hat gespritzt und jetzt hoffe ich auf schnelles vorbeigehen der Schmerzen und schnelle Heilung. Was für eine Aufregung.
Ja, das ist genau die Art von Aufregung, die ich mal so gar nicht mag - und mein armer Mann schon zweimal nicht.
Dann werde ich wohl meinem ersten Absatz korrigieren - es war nicht irgendetwas nichts aufregendes los - es war mit dieser Putzaktion heute etwas aufzuregendes los.
Ihr könnt Euch vorstellen - bei der Story bevorzuge ich es doch lieber wenn nichts aufregendes passiert
In meinem Kalender steht in nächster Zeit wieder so einiges an.
Die DTM, ein Strassenfest, der erste (!) Hochzeitstag - Hurra!!!, ein Ausflug in die Schweiz, Geschäftstermine in Frankfurt, Dresden und Pilsen und der nächste Urlaub nach USA.
Auch die Zeit bis zu diesen ganzen Ereignissen wird schnell vergehen - das tut die Zeit ja schließlich immer...
Und bis man sich versieht steht schon wieder Weihnachten und Silvester vor der Tür und irgendwie werde ich mich dann auch wieder fragen - wo ist denn nur die ganze Zeit geblieben?
Einen schönen Sonntag und geniesst bewußt den Tag
Princess
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen