1. Juli 2011

Blick aus dem Büro in Toronto

4 Tage arbeiten in Toronto - das ist doch mal etwas ganz anderes...

Aufgrund eines neuen internationalen Projektes habe ich das Glück nach Toronto zu fliegen und für 4 (anstrengende) Tage hier zu arbeiten (insgesamt war ich aber 7 Tage da mit An-und Abreise).
Heute endete der letzte Arbeitstag und ehrlich gesagt war ich ein wenig traurig als ich mich von den Kollegen verabschieden musste und als ich da Büro verließ...

Es hat viel Spass gemacht in Toronto zu sein, auch wenn mann morgens aufstehen muß. Spannend war es jedenfalls in einer fremden Stadt mit der U-Bahn ins Büro fahren, mit neuen Kollegen zu arbeiten und auch alles noch in Englisch, was einem ja dann doch nicht so vertraut ist.

Leider bin ich schon seit meiner Ankunft krank und mußte sogar am vierten zum Arzt und habe Antibiotika bekommen. Deshalb mußte ich abends das Bett hüten und auch der JetLeg hat so seines beigesteuert.

Heute Abend gehts aber wahrscheinlich nochmal zum Hafen und zum CN Tower und morgen tagsüber auch nochmal in die Stadt, und abends geht der Flieger dann endgültig ab nach Hause.

Grüße aus Toronto sendet

Euch Princess

Keine Kommentare: