12. Januar 2012

Princess ist endlich wieder online!


Hurra, das warten und bangen hat seit heute ein Ende! Ich bin endlich wieder online und kann auch wieder am Festnetz telefonieren. Viele Wochen ging unsere Telefonleitung nicht mehr und nun plötzlich ist alles wieder gut.
Auch wenn es nicht wirklich so war, fühlte ich mich als Erstes am Anfang wie ein Einsiedler zu Hause, abgeschnitten von der Aussenwelt. Und dass obwohl ich nur am virtuellen Leben nicht teilnehmen konnte und auch durchgängig mobil erreichbar war.
Aber ich hab mich so an dieses Internet gewöhnt, das ich erst umdenken musste, was man so ohne Internet alles machen kann. Aber eigentlich ging die Umstellung ganz schnell.
Wochentags am Abend haben wir mehr Zeit in der Küche oder vor dem TV verbracht.
Am Wochenende sind wir die letzten Wochen sehr oft Sonntag vormittags oder am frühen Nachmittag ins Kino gegangen und danach noch auf einen Christkindlmarkt oder wir sind einfach so in der Stadt rumgelaufen. Und da wir mehr Zeit eben auch vor dem TV verbrachten, haben wir viele verschiedene und interessante Dokumentationen auf Arte oder 3Sat gesehen.
Tja, das hat jetzt natürlich alles kein spontanes Ende, ich denke wir werden trotzdem sicher den Kino-Sonntag beibehalten. Aber wir werden ab jetzt wieder mehr Zeit vor dem PC als vor dem TV verbringen, da bin ich mir fast sicher. 
Es gibt sovieles wieder upzudaten im Blog und Fotobücher zu erstellen und und und...


I am back again!



Princess

Keine Kommentare: