16. Februar 2012

Princess und die liebe Arbeit



Ja, ja die liebe Arbeit.

Erst arbeitet man stundenlang den ganzen Tag und ich weißnicht wie es anderen geht, aber in der abends in der Freizeit will ich am liebsten nur faulenzen. 
Darunter leidet leider auch der Blog. 
Aber da es wieder einiges zu berichten gibt - wird es am Wochenende neue Einträge geben, u.a. haben wir das letzte Wochenende in Dresden verbracht und wir haben auch einige neue Gerichte gekocht die ich noch posten möchte.
Ausserdem haben wir viele Filme gesehen (wir haben doch seit neuesten Blu-Ray) 
 und hab ich schon erwähnt, das ich ein Fan von Big Bang Theory und Gossip Girl geworden bin?

Leider muss ich jetzt wieder arbeiten - deshalb Neues im Blog gibts ausgiebig am Wochenende.

See you

Princess

Keine Kommentare: