17. Mai 2012

Princess ist wieder zu Hause


 Sonnenuntergang auf den Hamptons


Ja, leider ist der Urlaub wieder vorbei.

Im Gepäck hatte ich diesmal nicht soviel bei der Rückkehr, da ich leider den Fehler gemacht habe und zuviele Klamotten schon mit nach USA genommen habe und meine Freigewichtsgrenze damit schnell erreicht war. Aber für ein paar neue Schuhe, eine Handtasche und ein paar Guess und Abercrombie Shirts hat es dann doch noch ausgereicht.

Ach, was soll ich sagen, außer: Schön war es.

Ob Yale (die bekannte Universität in New Haven), Rhinebeck, New York City oder die Hamptons, alles war klasse.

In Manhattan haben wir diesmal nicht die typischen Touristenziele angesteuert. Es hat auch mit den Hamptons geklappt (und die sind halt einfach eine Reise wert). Und es war unter anderem auch eine kulinarische Reise. Ich habe wieder viel neues gesehen und erlebt und werde ausführlich mit Bildern in meinem Reiseblog in Kürze darüber berichten.

Vorweg, ich werde u.a. berichten von unserem Freitag und Samstag abend im luxuriösen Skyroom (New Yorks höchsten luxuriösen Dachterrassen-Club), von der Upper Eastside, von Brooklyn und dem dortigen originalen lateinamerikanischen Streetfood, von den Hamptons und dem Hummer dort und vom bayerischen get together auf den Hamptons.

Die Hamptons kennt man ja auch als das Sommerdomizil der Wohlhabenden. Bei einer Kaffeepause in Easthampton, hab ich mir bei einem Makler einen Katalog über die Objekte und Mietpreise der Hamptons geholt. Die Villen auf den Hamptons liegen im zweistelligen Millionenpreis wenn man eine kaufen möchte, und die Mietpreise liegen durchschnittlich im fünf-bis sechstelligen Bereich pro Monat (man kann nur Monatsweise mieten). Bilder der Objekte mit Preisen habe ich schon eingescannt und werde ich Euch zeigen.

So, und da ich heute erst wieder zurück gekommen bin, mich im Jetleg befinde und leider morgen wieder arbeiten muß, gehts jetzt mal ans relaxen.

Bis in Kürze

 Princess








Keine Kommentare: