14. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt im Polizeipräsidium München

 Glühwein bei der Polizei

Gestern waren wir beim Weihnachts- und Präventionsmarkt im Polizeipräsidium München. 
Ein paar kleine Holzstände im Innenhof machten diesen weihnachtlich.


Neben Glühwein, Crepes und Stollen war der Nikolaus für die kleinen Gäste da und die Herren Polizeipräsident und Vizepolizeipräsident mischten sich für die grossen Gäste unter die Bürgerschaft.


Polizeikäfer

 Haupteingang ins Polizeipräsidium

Der Frauen-und der Männerchor stimmten weihnachtliche Lieder an, der Polizei-Präsident hielt eine Ansprache und die Fassade wurde dann auch noch bunt angestrahlt, äh "illuminisiert". 

Der Frauenchor der Polizei


 Der Baum im Innenhof strahlt in blau und rot


Ein schönes Wochenende

Eure
Princess

Keine Kommentare: