1. Mai 2015

Start in den Mai...neues im Blog


 News in Princess´s Kitchen

An so einem verregneten ersten Mai, verbringe ich am liebsten meine Zeit um an meinem Blog zu arbeiten. Heute morgen habe ich eines meiner Projekte abgeschlossen und das Ergebnis könnt Ihr bereits auf Princess´s Kitchen sehen. Ich hoffe es gefällt euch.

Ihr findet jetzt neue Übersichtsseiten auf meinem Küchenblog Princess´s Kitchen. Unter Bewusster essen findet ihr die Beiträge, z.B. was ihr mit Genuss für die Umwelt tun könnt oder auf was ihr beim Salz achten müsst. Hier wird es künftig viele neue Posts geben. 
Wenn wir auswärts essen, mache ich immer wieder Bilder von meinem Essen. Die Zusammenfassung darüber findet ihr jetzt unter Auswärts Gegessen. Bekommt Ihr auch Lust mal wieder essen zu gehen oder etwas nachzukochen? Oh, ich schon. 
Weiter gehts mit der Seite Kochkurse die ich in der letzten Zeit besucht habt (hier fehlt noch ein Beitrag zu meinem Nudelwochenende). 
Events. Hier verstecken sich besondere Abende die sich auch ums Essen drehn, wie Sushi selbst machen, Themenparty und Grillen. Ihr braucht ein paar Ideen zum Thema Grillen? Kein Problem die findet Ihr ab jetzt unter Events. Und Last but not least...eine Seite namens Diät für die Posts zum Thema Diät. Schaut vorbei und habt viel Spass beim Stöbern nach neuen Rezepten und Essensideen! 
Ich habe auch geplant das es in Kürze auch mehr veganes geben wird.



Keine Kommentare: