4. Oktober 2015

Drei Dinge über Boise, Idaho..oder mehr als drei?


 Oktoberfest, Boise, Idaho 2015


So. Es gibt drei Dinge...oder es sind mehr als drei Dinge die mir an Boise, Idaho gefallen.

Erstens...das Wetter Anfang Oktober. Blauer Himmel und Temperaturen knapp unter 30 Grad Celsius (Celsius muss ich dazu sagen, weil in USA sind es ja Fahrenheit...und 30 Grad Fahrenheit wäre nicht okay. Gar nicht okay.)
Zweitens....das Wetter!
Drittens...ratet mal? DAS WETTER!
Viertens....? Jeden Abend bis spät im Freien sitzen. Im Oktober. Weil das Wetter so toll ist.
Fünftens.....Flanieren in Old Boise Town.
Sechstens...Essen gehen ins Barbacoa. Ambiente - Wow. Essen - Steak auf heissen Stein flambiert mit Cognacsosse - Wow. Die Bar - Wow.
Siebtens....essen gehen in ein Hibachi - Japanese Cooking per Excellence mit Entertainment - das gibts in München (leider) nicht.
Achtens....die Landschaft von Boise - die Berge die direkt hinter Boise liegen und eine traumhafte Kulisse bilden.
Neuntes...Scott, der Chiropraktiker. Nach zwei Wochen fast bewegungslos im Bett in Boise hat er für Besserung gesorgt und mein Wochenende gerettet.
Zehntes....Go Broncos...Jeder der nach Boise kommt ist automatisch Bronco Fan. Ich also jetzt auch.
Elftens...es ist amerikanisch. Viele Pickups auf der Strasse. Harley Davidson Fahrer ohne Helm. Es ist keine Helmpflicht in Idaho.
Zwölftens....Dreizehntes.....to follow....

Grüsse aus Boise, Idaho. xoxo Princess



Keine Kommentare: