20. März 2016

Wieder zu Hause von Gran Canaria

 
So gerne ich auch verreise, so gerne bin ich auch wieder zuHause. Während unserer letzten zwei Wochen auf Gran Canaria haben wir viel erlebt, tolle Menschen kennengelernt und oftmals die Nacht zum Tag gemacht. Auch wenn ich euch nicht wirklich viel über die Flora und Fauna erzählen kann, hätte ich ein paar andere Headlines für meine Posts. Nehmt diese aber mit einem oder besser zwei blinzelnden Augen! Spontan würde ich es wie folgt raushaun: Invasion der Silberrücken/Alt aber fit auf Gran Canaria/Schlager, Schwule, Swingers/Hans Albers lebt/Frivol in Playa/Donna Donna Blue....und noch vieles mehr beschreibt das Leben an verschiedenen Plätzen hier. Aber ich denke jeder der schon mal länger in Playa del Ingles war, weiss von was ich spreche. Und es ist auch überhaupt nicht negativ gemeint. Es ist eher so mein persönlicher Überraschungseffekt den ich hier hatte.

Ihr kennt das ja, wie es ist, wenn man aus dem Urlaub zurück kommt. Als nächstes wird schnell der Alltag wieder einziehn. Wenn ich die Bilder sortiert habe gibts meine Eindrücke von Gran Canaria, ein paar Tips und was hier so los ist. Und keine Sorge es beschränkt sich nicht nur auf Playa del Ingles.

Hier auf Instagram gabs schon ein paar  Eindrücke in den letzten zwei Wochen von der Insel:
https://www.instagram.com/prinzess146/

Stay tuned....xoxoPrincess

Keine Kommentare: