15. April 2017

Frohe Ostern! Zurück aus La Palma mit Filmtips!



Nachmittags in Puerto de Tazacorte:
Cafe Leche Leche und Hugo
La Palma

Zurück in München mit kalten und teilweise regnerischen Wetter, erinnere ich mich gleich wieder ein Paar Tage zurück, an meinen schönen wenn auch kurzen Aufenthalt in La Palma.
La Palma - mein neues persönliches Highlight der Kanaren.
Ja, die Insel hat sich bereits in mein Herz geschmuggelt. Besser gesagt dieser wunderschöne Ort Puerto de Tazacorte. Diese traumhafte Ferienwohnung direkt am Meer mit wundervollen Ausblick. Der schwarze Strand in Kontrast zum blauen Wasser und die steile Bergwand, die diesen Ort eingrenzt. Dieser Ort ist wirklich etwas besonderes und unvergesslich. Viel entspannter war diese Reise auf die Kanaren als der letzte Kanaren-Gran-Canaria-Trip. Mehr zu La Palma mit den Bilder gibts in den nächsten Tagen auf meinen Reiseblog.
Nur mit diesen Urlaubsfliegern kann ich mich einfach nicht anfreunden. Eng bestuhlt, Service nur gegen extra Entgelt, noch nicht mal ein Becher Wasser ist kostenfrei. Okay, ich kann es verstehen dass mit den neuen Preisstaffelungen beim Fliegen. Mit oder ohne Gepäck, mit oder ohne Sitzplatzreservierung, mit und ohne Essen. Softdrinks und Snacks gegen Entgelt - alles gut. Aber Wasser, das sollte immer mit drin sein.
Aber gut - ich hab mich zuvor mit Wasser, Salzstangen und Nüssen eingedeckt für den fast 5-stündigen Flug und fürs persönliche Entertainment im Flugzeug haben wir uns auch gleich mal vorab zwei Filme  von Amazon Video aufs Tablet geladen.
Der neue Jack Reacher - Kein Weg zurück für den Hinflug und der neue Underworld: Blood Wars für den Rückflug. Hier gleich auch mein Filmtip - beide Filme sind richtig gut und sehenswert.
Ansonsten möchte ich auch gleich auch noch einen Filmtip abgeben. Den Film "NERVE" muss ich empfehlen, (der auf Amazon Video schon für 0,99 Euro zur Verfügung stand). Schon lange nicht mehr so einen spannenden Film gesehen der so den Nerv unser heutigen digitalen Zeit trifft. Absolut sehenswert!
Und ich war  seit langen wieder einmal abends im Mangostin - eines meiner Lieblingsrestaurants wenns um Thaiküche und Sushi geht. Hier findet man Deutschlands Besten Sushi-Meister (er ist auch in der Top 5 der Welt!).  Das Ambiente, der Service, das Essen und die Cocktails einfach toll. Immer und immer wieder. Und auch Vegetarier und Veganer finden hier ein paar Köstlichkeiten auf der Karte wie z.B. Exotic Bread Basket mt Avocado Chili Dip, Edamame, Algenvariationen in Marinade, Avocado Salad, Miso Suppen, Veggi-Sushi. I just love it!
Ansonsten stehen mir sehr ruhige Osterfeiertage bevor, so werd ich mir Formel 1 aus Bahrein  ansehen (Go Vettel! Go Red Bulls!) und vielleicht auch noch mal ins Kino für den neuen Fast and Furious 8. Frohe Ostern! xoxoPrincess





Keine Kommentare: