Musik am morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Und jetzt hat mich die Musik von Gossip auch erwischt. Heute morgen bin ich Fusswippend und Kopfnickend zum neuen Song von Gossip an der S-Bahn gestanden.
Zur Belustigung der anderen wartenden Fahrgäste.
Nicht nur Lagerfeld und Obama auch Princess findet nun die Musik klasse.
Ich kannte Gossip bisher aus der Klatschpresse im Wartezimmer vom Zahnarzt. Auf den Klatschpressen-Bilder konnte man die gut genährte Sängerin als Lagerfelds neue Muse sehen und wie sie den dünnen Karl umarmend fast zerquetscht.
Letztes Wochenende hörte ich das Gossip als erste im weissen Haus singen darf. Dann hab ich auch mal in You Tube recherchen angestellt, mir das Video angeschaut und .... Die Musik ist richtig gut.
Seid dem Supertalent wissen wir auch das die unscheinbarsten, ungepflegtesten und auch die nicht so schönen Menschen richtig singen und berühmt werden können. Paul und Susan haben es bewiesen und auch der Mann mit der Mundharmonika. Es gibt noch wahre Talente. Auch wenn diese durchs Trash TV entdeckt werden.
Es braucht nicht immer nur dünne, halbnackte Frauen, durchgeknallte Teenie-Sex-Objekte im Fetischlook, marketinggeputschte talentfreie Sternchen und playbacksingende übertrainierte und überchoreographierte Megastars.
Ich will Sänger/innen die mehr singen als tanzen, Videos die wieder jugend- und pornofrei sind.
Ich will tolle Bühnenshows mit viel Licht und Showeffekte und Interpreten die nicht einen grossteil der Zeit mit umziehen verbringen.
Und ich will Shows wo ich mit meinem Feuerzeug in der Hand ein kleines Licht in die Höhe halte als ein Teil des Ganzen, während der Publikums Chor gemeinschaftlich mit einem Lied Gänsehautfeeling erzeugt.
Ein Hoch auf echtes Talent, gute Musik, gute Bühnenshows und Sänger die noch Live singen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen