18. Juli 2010

Princess wieder zu Hause


Wieder Zuhause


Leider immer noch Jetlag angeschlagen habe ich schon die ersten zwei Arbeitstage hinter mir. Gleich nach unserer Rückkehr am Mittwoch durfte ich am Donnerstag wieder los legen. Aber dank verständnisvollen Chefs durfte ich für Donnerstag und Freitag die Arbeitszeit Jetleg-gerecht nach hinten verschieben und von 11-19 Uhr arbeiten (Pause fiel dafür aus). 
Freitag und Samstag abend verbrachten wir im Kreise unserer Nachbarn beim Griechen (mit mind. 1 Ouzo zuviel) und beim Grillen im Regen (was aber dank der liebevollen Bewirtung mit Essen im Wohnzimmer und beim späteren draussen sitzen auf der überdachten und beheizten Terrasse sehr angenehm war.)

Nachdem ich gestern und heute sehr lange geschlafen habe bin ich mir nicht sicher ob es am Jetleg oder am späten zu Bett gehen in Verbindung mit Alkohol liegt. Ich werde es sehen, wenn ich morgen früh versuchen werde, wieder zur üblichen Zeit um 6.00 Uhr auf zu stehen. Hoffentlich wird das kein Disaster.

Ach ja, und gestern in der früh hab ich mir, schlaftrunkend, auf dem Weg von der Morgentoilette zurück ins Bett am Bettgestell nochmal schnell den kleinen linken Zeh gebrochen. Da war ich dann mal sehr schnell hellwach. Tja nun ist er an den Zeh daneben angetapt, blau angeschwollen und tut ziemlich weh. Was jetzt dazu führt das ich am Dienstag und Mittwoch in Stuttgart (Teammeeting) meinen Hosenanzug mit Birkenstock stylisch unterstreichen werde, weil ich in keinen Schuh reinpasse.

Den heutigen bewölkten Sonntag werde ich nutzen, und auch an meinem Reiseblog etwas weiter zu arbeiten. Vielleicht ist ja heute dann wieder ein neuer Post darin zu finden. Boston Tag 1 ist schon veröffentlicht.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch


Keine Kommentare: