12. Februar 2011

Princess´s Filmkritik: Woher weisst Du, dass es Liebe ist?




Woher weisst Du, dass es Liebe ist? USA, 2011


Oje oje, man, kann man sich täuschen, was für ein lausiger Film.
Der Trailer war gut, die Namen der Schauspieler lesen sich toll und auch die Geschichte liest sich, als muß diese romantische Komödie gut sein. Und ich dachte im Vorfeld überhaupt nicht nach, das dieser Film nicht gut sein könnte.
Dreimal habe ich mir dann während des Filmes im Kino gedacht -  ich gehe jetzt einfach.
Zuhause auf DVD hätte ich bei diesem Film nach kurzer Zeit abgeschalten und wenn der Film im TV gelaufen wäre, hätte ich umgeschaltet.
Ich kann nur sagen, der ganze Film ein blödes Gelabber. Vielleicht bin ich nicht tiefsinnig genug oder auch nur zu anspruchslos oder versaut von oberflächlichen, lustigen Filmen. Keine Ahnung.
Ich konnte während des ganzen Films nur ein gefühltes mal kurz auflachen und war ziemlich  genervt von den ganzen Dialogen und dem rumgetue der Figuren. Ich konnte also weder lachen, noch weinen, ich war nicht bewegt, konnte nicht mitfühlen, sondern war nur genervt und gelangweilt.

Deshalb von mir kein Filmtip denn dieser Film hat mir überhaupt nicht gefallen.

Eure
Princess

Keine Kommentare: