1. Mai 2011

Princess - Frühstück bei ...

...Tiffany´s.


Natürlich war ich nicht bei Tiffany´s Frühstück wie Audrey Hepburn in dem gleichnamigen Film. Ich war Frühstücken im Parkcafe.

Reichhaltiges Frühstück in stilvollem Ambiente mit sehr freundlichen Bedienungen. Die Philosophie des Hauses lautet auch Service mit einem Lächeln, und dieses versprochene Lächeln bekamen wir auch jedesmal von unserer Bedienung geschenkt.

Drei Stunden habe ich mit meiner Freundin geschlemmt bei einem Special und Italy Breakfast, die wir uns schwesterlich geteilt haben und natürlich haben wir viiiiel erzählt. Über das Schicksal von anderen unserer Bekannten, über die Arbeit und über unsere vergangenen Urlaube und zukünftigen Pläne.

Der Anlass war mein vergangener Geburtstag und das war mein Geburtstagsgeschenk - und...
wir haben auch gleich beschlossen, das wir uns ein gemeinsames Frühstück jetzt immer gegenseitig künftig schenken, weil es Spass macht so ein Mädels-Frühstück.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Princess

Keine Kommentare: