14. Mai 2011

Princess goes to....Namibia

Die letzten Tage/Stunden vor dem grossen Abenteuer stehen bevor....

Während meine Freundin Bridget bereits in Florida am Beach oder am Pool relaxt, haben wir heute die letzten Einkäufe getätigt. Ich habe auch meinen ganzen Schmuck abgelegt (auch wenn nichts wertvolles dabei war) und in Kürze wird heute auch schon der Rucksack gepackt.

Zu allem Überfluß hab ich mir Anfang dieser Woche auch noch den rechten Fuß verstaucht und humpele angeschwollen und zum Teil mit Schmerzen durch die Gegend - aber glücklicherweise komme ich (noch) problemlos in meine neuen Trekkingschuhe rein. Dank Voltarensalbe habe ich auch schmerzfreie Momente. Mein Mann schüttelt über mich nur noch den Kopf. Der arme Kerl macht mit mir Schussel schon ganz schön was mit....

Falls ich vor Abflug nicht mehr zum schreiben komme, im Urlaub keine Internetverbindung habe und auch nicht von wilden Tieren gefressen werde, melde ich mich nach meiner Rückkehr mit hoffentlich vielen schönen Erlebnissen zurück.

Falls Ihr auch Urlaub macht, wünsche ich Euch allen viele schöne und entspannte freie Tage!

Eure Princess

Keine Kommentare: