23. Juni 2012

Princess zu Hause


 
Sommer, Sonne, Dachterrasse und kalte Dusche. Was will man mehr.

Tja, mein Schatz ist vom Fahrrad gestürzt und nun krank zu Hause. Nur gut das es heutzutage die Möglichkeit gibt von zu Hause aus zu arbeiten. HomeOffice ist also angesagt.

Auch wenn es bei einer Aussen- wie auch Innentemperatur von über 30 Grad nicht so witzig ist, unter Tag im Dachgeschoss zu arbeiten, so ist es ein gutes Gefühl da zu sein wenn der Schatz Hilfe braucht. Mittagessen auf der Dachterrasse anstatt im Büro oder einem Restaurant, Shorts und Top anstatt Jeans und Bluse, Barfuss anstatt Sandalen,  keine Fahrzeit in vollen S-Bahnen, keine Wartezeiten auf die verspätete S-Bahn im stickigen Untergeschoss, keine drängelnden Schüler morgens im Bus.Und nicht mal beamen geht schneller - Laptop runterfahren und schon ist man zuHause.

Nein, ich bin nicht froh darüber das mein Schatz sich was gebrochen hat, ich male mir nur die Vorteile aus die dieses Pech mit sich bringt - man soll doch immer positiv denken oder?

Ein schönes Wochenende!

Eure Princess



Keine Kommentare: