5. Juli 2012

Princess´s Wochenrückblick

 Kräuter auf der Dachterrasse
 
Immer noch Home-Office. Aber das bringt auch viele neue Möglichkeiten mit sich.
Zum Beispiel abends länger aufbleiben und morgens länger schlafen, da hat man gleich mehr vom Tag. Mittags nutzte ich schon dreimal die Woche die Zeit und war in meinem Mrs.Sporty Studio zum Zirkeltraining.
Ja die Ernährung hat man auch besser im Griff als im Büro. Eigentlich zum Abnehmen durchaus eine solide Voraussetzung, wenn da dieser kurze Weg zum vollem Kühlschrank nicht immer wäre. Und auch sehr angenehm, wie in einem früheren Post bereits erwähnt, man ist abends einfach schon zuHause. Alles zusammen also durchweg positiv.

Leider mussten wir unsere DTM Karten von letzten Wochenende verkaufen, was im nachhinein sehr schade war, da es ein richtig spannendes Rennen war. Ich habe es aber zumindest im warmen und trockenen live im TV gesehen (an dem Tag hat es richtig stark geregnet). 

Ach ja, neben der Arbeit hab ich abends viel gesurft und habe viele neue Blogger kennen gelernt. Diesmal viele die sich fast ausschliesslich mit Ihrem Lieblingsthema "Beauty und Kosmetik(produkte)" auseinander setzen. Und das schon in so einem grossen Stil, das sie einige sogar Proben bekommen von Kosmetikfirmen um diese zu testen und darüber dann in ihrem Blog zu berichten. Das finde ich ziemlich cool. Auch wenn ich mich nicht diesem Thema so intensiv verschreibe hab ich Lust bekommen auch mal meine Favouriten im Badezimmer zu fotografieren, bewerten und auf meinen Princess´s Warddrobe Blog stellen.
Desweiteren hab ich ein paar Modeblogs gesichtet die ganz hübsch aufgemacht sind und auch noch in meiner Stadt fotografiert wurden. Ich interessiere mich zwar für Mode, aber bin in der Umsetzung kein absoluter Fashionist wie diese Mädels, also auch hier kann ich mir nur vorstellen mal ein paar Tipps aus meinem Kleiderschrank zu posten.

Tja, Shaun´s Welt ist jetzt online. Damit die hübschen Fotos von unserem kleinen Mitbewohner nicht nur auf dem PC verstauben.

Und zu guter letzt noch das neueste:

Meine Freundin  hat mir heute berichtet, das eine andere Freundin eine Ladiesausfahrt mit dem Motorrad in Begleitung von Markus Schenkenberg gewonnen hat. Diese Fahrt ist morgen. Darüber werde ich auch nächste Woche mal berichten. Und vielleicht auch mit einem Bild von "Schenki".


Und ansonsten ist immer noch schwitzen unterm Dach angesagt.

Ich hoffe auch ihr geniesst die Sommer-Sonnen-Zeit.

Eure

Princess


Keine Kommentare: