21. Juli 2012

Meine Woche

Meine aktuellen Balkonblumen
 
Ja, letzte Woche war nicht soviel los, und der grosse Lottogewinn war auch nicht dabei.

Aber ich war sportlich fleissig. Viermal war ich diese Woche im Zirkeltraining (dreimal abends und heute, Samstag, morgens).
Das Wetter war ja schön die Woche, deshalb war ich mit Kollegen mittags häufig draussen beim Essen. Dabei hab ich zwei neue Lieblings-Mittagsgerichte: einen Veggie-Dürüm.
Das ist so ein dünnes Fladenbrot gefüllt mit Salat, weissen und roten Kraut, Tomaten, Fetakäse, einer weissen Sosse und einer roten scharfen Sosse (Sambal oelek?). Echt lecker!
Das zweite neue Gericht ist Antipasti Verdure. Gegrilltes Gemüse (Aubergine, Zucchini, rote Paprika, Champignos oder Kirschtomaten) dazu ein kleiner Salat mit Joghurtdressing. Seeeehr lecker!
Ich werde beide Gerichte beim nächsten Mal fotografieren und Euch mal zeigen.

Aber auch so sieht es mittags bei mir am Arbeitsplatz aus *Klick hier*

Und weil Sommer ist - Lecker Eis gefällig? Lust auf Eis?  *Klick hier*


Abends haben wir unsere üblichen Serien geschaut (auch wenn im Moment viele Wiederholungen laufen).
Wir kucken CSI Las Vegas, Navy CIS und Criminal Minds - und diese Woche auch mal wieder das perfekte Dinner, da es so eine nette Truppe aus Norderney war die gekocht hat. Da ist auch die Idee wieder hoch gekommen, mal die Ost/Nordsee mal zu besuchen.

Wir haben auch in letzter Zeit bei Maxdome neue DVD´s geschaut:
  • Blind Side
  • Drive
  • Pakt der Rache
  • Repeaters
  • Harry Brown
  • Das Gesetz der Rache

In den Beautyblogs war ich täglich unterwegs, da es diese Woche zwei verschiedene Themenwoche gab.
Parfümtage und tägliche Pflege und Schminkroutinen wurden gezeigt. Ich fand es interessant zu sehen, wie andere Mädels sich pflegen und schminken und welche Produkte sie benutzen.
Nächste Woche heißt die Themenwoche Summer in Blogcity und 9 Bloggerinnen zeigen täglich Posts zu diesem Thema. Da lass ich mich mal überraschen.
Bei mir gab es auch diese Woche neue Einblicke in meinen Badezimmerschrank *Klick hier*.
Ach ja und meine erste Glossybox wird auch in Kürze kommen - da lasse ich mich überraschen. Ich werde berichten.


Schaut auch mal bei unserem Shaun vorbei *Klick hier*, hier gibts auch neue Bilder.

Schönes Wochenende!

Princess






Keine Kommentare: