12. August 2012

Kino, Canada und meine Woche in Bildern

 Das ist unsere bevorstehende Kanada Route
mit dem Camper

Heute morgen waren wir im Kino und haben TED angesehen. Was haben wir gelacht, ich kann ihn echt empfehlen, der ist richtig lustig. Ansonsten habe ich ja erzählt das wir in Kürze eine Tour nach Kanada mit dem Camper machen. Wir fliegen von /nach Calgary und fahren dann mit so einem Camper der grösseren Kategorie:
Beispiel eines Campers unserer Kategorie

Grob lautet die Route Calgary-Banff-Jasper-Clearwater-Kamloops-Banff-Calgary. Ich lege grob die Tagesrouten fest, die möglichen Sehenswürdigkeiten und alles was wichtig ist.

Mein Indien-Update ist auch weiter - wenn Ihr ein paar Bilder zu einer indischen Hochzeit sehen möchtet dann *klickt hier*.




Ja und meine Woche in Bildern gibts leider erst morgen.

Gute Nacht

Princess







Keine Kommentare: