5. August 2012

Meine Woche in Bildern

Tja, und schon wieder ist eine Woche rum.

Viel Arbeit, wenig Freizeit und der Reiseplan für Kanada steht auch noch aus - also das bedeutet keine Zeit für Posts, deshalb meine Woche wieder kurz und bündig in Bildern festgehalten. (An dieser Stelle - ich liebe mein Samsung Galaxy S2!)

Übrigens bei Shaun gibt es auch neue Bilder. *Klick hier*

 schneller Samstag-Mittagssnack

Besuch in Donauwörth
Im Kreisverkehr eine BO-105 
vom ansässigen Eurocopter (ehemals MBB)

wieder ein schneller Mittagssnack

 Mädchen DVD Tag
Sunday School Musical - netter Film

Working Mum 
ein schöner Jessica Parker Film
 
 Shirts von neuen Labels gekauft

 Abendessen - 
Tomaten-Mozzarella plus Putensteak

 Mittagspause
Anstehen bei Brezelina
für ein Kartoffelpüree

 gesundes Büro-am Schreibtisch-Frühstück
Schinken mit Gemüse (ohne Brot)

 Mittagessen beim Italiener
Antipasti Verdura
gegrilltes Gemüse mit Salat
seeeeehr lecker!

 Abends auf dem Nachhause Weg 
vom Augustiner am Dom
Leider keine Bilder im Biergarten gemacht. Mist.
Meine Restaurantkritik - Klick hier

 früh morgens im neuen Stachus Rondell



 Kalenderblatt vom 2.8.2012
(meinem Kollegen gewidmet ;-))

 Lecker Wochenendfrühstück 
von meinem Schatz
Lecker Rührei!


 Unterwegs auf der romantischen Strasse


Besuch in Oettingen
Brauerei Oettinger Biere

 Pizzastreifen anstatt Brot - im Backofen...

 ...fertig im Brotkörbchen

 Griechischer Salat
 
 gesundes Abendessen

 
Gekauft - San Daniele 
echt lecker ;-)

Irgendwie - fast nur Futter fotografiert diese Woche .....das muss sich ändern ;-))

Und wie war Eure Woche?

Princess




Keine Kommentare: