27. Oktober 2012

Hilfe, die Zeit rennt!

Wie schrecklich, über einen Monat nichts gepostet.
Seit dem ich vom Urlaub zurück bin, war ich mehrmals auf Geschäftsreise, und auch an den Wochenenden war meistens was geplant und einmal war einfach nur vor dem TV auf der Couch abliegen angesagt. Tja, und schon sind mal schnell einige Wochen vorbei gelaufen, ohne das ich einmal was am PC gemacht habe.

Und das obwohl mein Kopf voll ist und ich voller Tatendrang. Aber auch hier ein aber...der leider auch wieder fremd eingebremst wird - ich muss heute/morgen arbeiten. Die nächsten Dienstreisen stehen schon wieder vor der Türe.

Aber da für mich schreiben die beste Medizin ist um den Kopf frei zu bekommen gibt es bald wieder viel neues.

Ich habe viele Bilder und Geschichten aus Canada und auch aus Barcelona mitgebracht, es gibt eine neue Glossybox "Home spa" die ich teste (übrigens meine vorerst letzte Box). Neue Tipps zu New York, Kosmetiktipps/News aus USA und vieles mehr.

Also bleibt dran und schaut vorbei, das würde mich freuen.

Eure 
Princess

Keine Kommentare: