31. Oktober 2012

Princess feiert Halloween

 Hahahahaaa!

Heute ist HALLOWEEN !

Tja eigentlich bin ich auch nicht der Fan davon, alles was aus USA kommt zu übernehmen, wir haben doch unsere eigenen Tradition. Deshalb hab ich mir bisher nicht wirklich was aus Halloween gemacht. Nur mein Schwager der in USA lebt, ist jedes Jahr auf einer Party, als Spiderman oder dieses Jahr als Ironman. Ziemlich cool.
Dort verkleidet sich auch jeder zur Party und viele trimmen ihr Haus auf Gruselschloss mit Vorgarten-Friedhof. Da hab echt ein paar coole Bilder gesehen.

Heute ist es auch bei uns anders - wie bereits früher mal berichtet geh ich heute zu meiner ersten (echten?) Halloween Party.

Verkleidet? Logisch
Als was? Tja es sollte ein langes Kleid sein und zu Prinzess passen und natürlich auch zu Halloween.
Tja da gab es dann nur ein Kostüm wo ich gleich zugeschlagen habe: die untote Prinzessin Rapunzel. 
"R.I.Punzel - in USA genannt).

Das Kleid ist in echt ganz hübsch (google mal RIPunzel), ziemlich zerfetzt (wie es auch sein soll) aber es wird noch ein bisschen cooler aufgepeppt, und das Makeup wird auch düster ausfallen -  aber dann gehts schon los heute abend.
Ich gehe mit einem Vampir zur Party und wir werden sehen ob von den anderen 120 (1) geladenen Gästen noch andere verkleidete Gestalten zu finden sind oder ob wir die einzigen sind?!.

Und hier ein richtig alter Song - der super zu Halloween passt. Das Orginal in voller Länger
Thriller - von Michael Jackson



Happy Halloween!!!!

Princess




Keine Kommentare: