13. November 2012

Princess´s Woche

 
Da ich im Moment nicht so häufig zum posten komme, hier eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage:


Gefühlt: Wieder besser, war einige Tage krank
Gesurft: Ich habe viele Fashionblogs im Internet entdeckt die ich mir abgespeichert habe und abends immer kurz die aktuellsten Posts/Bilder anschaue. Ich finde es spannend zu sehen, wie die Mädels ihre Tagesoutfits präsentieren.
Geschrieben: Endlich die ersten Tage von meinem Reisebericht über Canada *klick hier*

Gekauft: Erste Bestellung bei TopShop, ausserdem bei Zalando und bei Madeleine bestellt. Ein paar neue Basics für den Winter 2012/2013. Frau will ja hübsch aussehen.
Gesehen: The amazing Spiderman - wow, toller Film
Gegessen: Oje, alles mögliche. U.a. Grüne Bohnen mit Spätzle (eines meiner Lieblingsgerichten).
Geplant: mal wieder anfangen mit Ernährungsumstellung und endlich dabei bleiben! Warum? ja für mich -  wegen der vielen schönen Klamotten die man dann tragen kann und weil dann auch alles viel hübscher aussieht.
Gebucht: Fuerteventura, kleine Ferienwohnung am Strand, Flug und Auto
Gedacht: Es ist wieder mal Zeit ein paar Dinge einfach zu ändern, in der Ernährung, im Kleiderschrank
Gelesen: Als New York Fan lese ich zur Zeit -  Ein Jahr in New York.
Geärgert: Das es im Netz doch Idioten gibt die gemeine Kommentarte auf Blogs hinterlassen. Eine Bloggerin hört deshalb mit dem posten auf. Finde ich schade, nichts gegen Meinungsfreiheit, die kann man aber auch normal schreiben oder man bleibt einfach von einem Blog den man ständig nur kritisiert weg.
Gekocht: asiatisch im Wok - Hühnchen Gung Pao - nach Rezept aus dem Asialaden, muss beim nächsten Mal aber aufgepeppt werden, war ansonsten ganz ok, aber keine Ähnlichkeit mit dem was man beim Asiaten isst.

Geordnet: mein Kleiderschrank ein wenig aufgeräumt. T-Shirts nach Farben, und Blazer, Blusen, Hosen auch alle jeweils zusammengehängt. Ich habe zuviele Bilder von schön aufgeräumte Schränke im Netz gesehen. Ach sieht das immer toll aus, wie in einer Boutique.
Gewünscht: Schnell wieder gesund zu werden - hat funktioniert. Lottogewinn - tja, nichts wars.

Und was war bei Euch so alles los???

Eine schöne Woche wünscht Euch

Princess



Keine Kommentare: