19. Dezember 2012

Gossip Girl


Ich habe es gesehen das Ende von Gossip Girl und
Ja, ich bin ein Gossip Girl Fan und
Ja, ich konnte auch das Finale nicht erwarten.

Ich habe in den ganzen Folgen Serena and Dan irgendwann verloren und es gab für mich nur noch die Geschichte zwischen Blair und Chuck und ob sie sich kriegen oder nicht.
Obwohl Serena und Dan es waren, die mich anfangs zu dieser Serie hingezogen haben. Diese Geschichte von der schönen Reichen aus der Upper East Side und dem normalen Jungen aus Brooklyn war es, die ich sehen wollte. Sie waren aber dann irgendwann einfach weg und dann gab es nur immer wieder mal Trouble wegen Serena und im Hintergrund lief irgendwo Mr. Lonelyboy einfach so mit.

Und jetzt...Gossip Girl is dead

Am Ende wissen wir, wer Gossip Girl ist und auch ob es Blair und Chuck sind, die sich am Ende dann kriegen oder auch nicht.

Und es ging immer nur um das eine - Liebe

Drei Worte - zwölf Buchstaben...

xoxo
Princess









Keine Kommentare: