3. Dezember 2012

Princess´s Morgenradio


 
Heute morgen habe ich im Radio belustigt einem kleinen Streit der Moderatoren über Kochsendungen gelauscht.
SIE hat "Lanz kocht" geschaut und ER hat los gebellt über den Herrn Schubeck.
Er ist sofort zur Höchstform aufgelaufen, hat den Schuhbeck nachgeäfft, nachdem Motto "der Ingwer und der Knoblauch sind gute Freunde", und ihr mal aufgefallen ist, was der Schuhbeck für riesigen Pranken hat und wie der Schuhbeck schon den Löffel hält um etwas zu probieren. Der würde ja wie Bob der Baumeister ins Essen baggern...SIE hat sich verteidigt wieviele Hausfrauentipps man durch diese Sendungen erhält, aber ER hat gleich weiter gebellt nachdem Motto, sie ist ja wohl eine der - ich weiss nicht genau mehr was er gesagt hat, aber sowas ähnliches wie "Gut"-Frauen - und das sie wohl auch Michael Buble hört....

Ok, Schuhbeck nicht mögen ist eine Sache (ich mag ihn auch nicht), aber das nur Gut-Frauen Michael Buble hören sollen, tststs.... Tja, dann -  Also dann bin ich auch eine dieser Frauen, den ich steh auf die sanfte Stimme von Michael Buble.

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch

Princess


Keine Kommentare: