15. August 2013

Hurra Feiertag!



 Banff, Canada
 
Hallo Ihr Lieben, auch wenn ich mir den Neid der Bayreuther und Dresdner Kollegen zugezogen habe - ich geniesse diesen freien Tag!

Zeit zum nichtstun, abhängen und in meinem Blog schreiben.

Im Moment arbeite ich fleissig in meinem Reiseblog, da ich so in Verzug bin meine letzten Touren zu veröffentlichen. Das ist zwar kein Muß - aber ein "ich will".

An unserer Campertour durch die Rocky Mountains arbeite ich zur Zeit und in dieser Woche habe ich es geschafft zwei Etappen zu schreiben, die Bilder auszusuchen, zu beschriften (Copyright) und hochzuladen.

Wenn ich in den Urlaubsbildern stöbere (mehr als 2000 !) erinnere ich mich wieder an die schöne Landschaft, an das Campingfeeling und wie schön es doch war in Canada. Es war dann doch mehr als nur Bäume, Wasser, Berge :-). (Oder was meint ihr S., R. und G.?)

Schaut doch einfach mal wieder vorbei auf Princess auf Reisen.


Einen schönen Feiertag oder einen schönen stressfreien restlichen Arbeitstag, 
wünscht euch 

Eure
Princess





Keine Kommentare: