10. August 2013

Arbeiten und schwitzen im Juli...

....so könnte die Überschrift der letzten Wochen sein.


Ich möchte meine heutige Zeit einfach kurz nutzen und Euch eine kurze Zusammenfassung meiner Aktivitäten im Juli geben.

Und am einfachsten ist es Bilder sprechen zu lassen, die ich zwischendrin mit meinem Smartphone gemacht habe:

Thai Basis-Kochkurs im Mangostin
Grosse Klasse!
 
Montag abend - Geburtstagsfeier von S. 
 beim Mexikaner in Freising
 
 London-Wochenende!
 Abends unterwegs durch Kensington
(hier das Naturkunde-Museum)

 ...Abends in einem Londoner Steakhouse in 
South Kensington

 Blick aus dem Hotel in Kensington
 
 Frühstück in London bei Pret-a-monger

 Blick auf das House of Parliament

 Thaiessen in London - 
Vorspeise Frühlingsrollen und Singha Bier

 Wieder zuhaue - mit lecker Mojito auf dem Balkon

 Unterwegs in der Stadt entdeckt - die Dinosaurier sind los...
bei Louis Vuitton

wenns mal zu stressig ist...
Von den Kollegen geschenkt - Smile!

 Lunchtime bei my indigo - Karotten-Ingwer-Suppe

 Businesstrip to Frankfurt - im Mercure Hotel Frankfurt Airport...

 ....mit lecker Frühstück
Rühreier mit Schinken, Obst und Bircher Müsli


 ...übliche Verspätung abends in Frankfurt...
warten und sitzen im Flugzeug das es endlich los geht

Und wie war Euer Juli?

Es grüsst Euch
Princess







Keine Kommentare: