30. Juli 2013

Ich, Serienjunkie über The Vampire Diaries

 
Ja ich bin ein kleiner Serienjunkie.
Aber manchmal auch ein Spätzünder was die ein oder andere Serien betrifft. Erst jetzt bin ich auf The Vampire Diaries gestossen - und vampirisiert. (Aber eigentlich dank Twilight und Blade hab ich das Vampir-Gen natürlich schon viel länger in mir ).

Praktisch ist das wir Video on Demand haben und Dank maxdome und Vodafone Videothek habenwir heute von zu Hause aus immer schnell Zugriff auch auf die ein oder andere Serie.

In unserem Loungepaket von Vodafone habe ich The Vampire Diaries entdeckt und Staffel 1 und 2 verschlungen. Tja, mehr Staffeln sind leider weder in dem Paket noch bei Watchever im Moment verfügbar (und kaufen will ich die anderen Staffeln im Moment nicht extra). So warte ich also tapfer auf die Staffel 3 obwohl diese und auch Staffel 4 schon bei Sixx gelaufen sind und auch schon Berichte über Staffel 5 im Internet kursieren. Ja ich bin ein Spätzünder in der Hinsicht, aber ich harre einfach weiter aus, weil wenn ich eine Serie anschaue will ich es am liebsten ohne Werbung sehen und auch ohne dieses lästige Warte bis es eine Woche später erst weiter geht.

Nur wenn die Wartezeit zu Lange wird - dann leg ich mir doch irgendwann die DVD´s zu.

Ach ja, mein Fazit zu Damien, Stefan und Delena?
Um es mit Spockis Worten zu sagen: Faszinierend!

Eure 
Princess








Keine Kommentare: