19. April 2015

GeburtsTAG!


Einen schönen sonnigen Guten Morgen Deutschland!
Trotz einer extrem stressigen, zeitintensiver und arbeitsreichen Woche habe ich mir frei genommen und meinen GeburtsTAG genossen. Manchmal braucht man eine Abwechslung oder? Ich denke es ist nicht notwendig zu sagen das dieser Tag etwas besonderes ist.
München ist einfach schön. Jedes Mal wenn ich bewusst Zeit hier verbringe bemerke ich es und ich fühle mich so wohl wenn ich durch die Strassen laufen. Dieses Jahr wollte ich den Tag in der Stadt verbringen, neues entdecken und sehen. Die Sonne schien, überall blühten die Blumen, die Menschen waren draussen und  in Frühlingsstimmung. Und ich bin froh diesen Tag mit meinem Schatz gemeinsam verbracht zu haben. Ich hatte eines der besten .......
Frühstücke, einen schönen Bummel durch die Innenstadt und ich war im Kino und konnte den aktuellen Teil meiner Lieblings-Filmreihe Fast&Furius ansehen. Der Film ist absolut empfehlenswert. Hier kann ich auch gleich zugeben, der Film ist sehr emotional - Taschentücher nicht vergessen. Ich sage nur Für Paul.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Sonntag und ich kann jedem empfehlen, aus dem Geburtstag etwas besonderes zu machen. xoxo Princess


Mein Wunsch wurde erfüllt
 Noisecancelling Kopfhörer von Bose
 
 Im Palmengarten Cafe Luitpold
 
 Mein Geburtstagskaffee
 
 darf nicht fehlen: frischgepresster Orangensaft und ein Glas Sekt
 
 Frühstück Teil 2 - nach dem Rührei
 

 Kunst im Palmengarten
  
 Im Innenhof des Rathaus 
oben hinter den vier langen Fensterbefindet sich die juristische Bibliothek - 
 ein 10m hoher prunkvoller zweistöckiger Lehrsaal mit vergoldeten, schmiedeeisernen
Wendeltreppen und Balustraden - absolut sehenswert!
Fotografieren verboten - deshalb mal im Internet ansehen!

 
 Am Marienplatz um Punkt zwölf zum Glockenspiel

 Fassade aus dem 18 Jhd.

 Wanddekor bei Abercrombie und Fitch

 In der Fussgängerzone in der Sonne sitzen


 Durst löschen im Stadtgarten am Mathäserkino
 

 Shaun war auch da!
 
 Kurz vor 14 Uhr - Vorstellung von Fast and Furious 7










Keine Kommentare: