20. September 2016

Hello Boise!


 Im Powderhaus/ Triple Bier im Barbarian/
Paulaner auf dem Boise Oktoberfest/Street Taco


Nachdem ich bei unserem ersten Besuch hier in Boise viele Tage zwischen Bett, Emergency Room und Chiropraktiker verbracht habe, habe ich diesmal eine längere Boise Bucketlist.
Wir wohnen ja privat, und haben damit auch das Glück das wir somit auch einen lokalen Tourguide haben, der uns die lokalen Brauereien und seine Stadt zeigt. Trotzdem war es die letzten vier Tage immer noch sehr ruhig. Wir waren noch nicht soviel unterwegs. Bisher waren wir auf dem Farmersmarket und auf dem Boise Oktoberfest. Das Oktoberfest ist eigentlich ein kleines amerikanisches Streetfestival mit deutschen Oktoberfestbier, und ich habe schon so etwas wie bayerische Atmosphäre vermisst. Auch die Foodtrucks konnten nicht wirklich annähernd einen heimatlichen Flair mit Schweinebraten (war dann nur ein Hamburger mit Pullpork drauf) oder Hot Dogs mit Sauerkraut erzeugen. Gegen 20 Uhr hat dann eine Rockband gespielt, namens The Pilot Error - Leute - WOW - Great Job Guys! Ob die Eagles oder Journey - die haben das so beeindruckend gespielt, das man dachte die Bands selbst stehen dort auf der Bühne.
Und nur noch kurz am Rande erwähnt, gestern war ich das erste Mal in USA in einem Fitnesscenter, dem YMCA. Dort durfte ich eine Stunde "Barre" mitmachen, das kannte ich bisher noch nicht und ist eine Mischung aus Ballet/Joga/Pilates an der Ballettstange.

Mein bisheriges MUST SEE EAT/DRINKS:
  • Farmers Market in Downtown Samstags
  • Ein "Triple" in der Barbarian Brewery 
  • Ein Bier im Powderhaus am Freitag Abend bei Lifemusik
  • Street Tacos essen
In den nächsten Tagen unterbrechen wir unseren Aufenthalt in Boise für einen 4-Tage-Trip nach Las Vegas, bevor wir wieder für nach Boise zurück kommen. xoxo Princess






Keine Kommentare: