4. Oktober 2016

Sommerlaune!

Village of Meridian


SOMMERLAUNE.
Heute bin ich wieder zu Hause angekommen nach einem langen und unglaublich schönen Trip nach Boise, Idaho. Den Sommer musste ich leider dort lassen.
Glücklicherweise ist unser Gepäck, trotz kurzen Stopover in Chicago, angekommen und nichts ist kaputt gegangen. Ein paar Sachen musste ich drüben lassen, weil die Koffer wieder gewichtsmässig am Limit sind, aber was solls,  ich habe dafür viele schöne Erinnerungen dabei. 
Ich kann mich nur wiederholen und sagen wie dankbar ich bin, das ich soviel Reisen kann. Wir haben diesmal wieder viel gesehen von Boise, und was soll ich sagen, mir gefällt es dort immer mehr. Die Menschen dort sind generell sehr herzlich, wir kennen mittlerweile einige und die Landschaft ist mehr als schön (und von dem guten Essen will ich erst gar nicht anfangen).
Ich bin bereits dabei alle Bilder hochzuladen und es wird auch Step by Step den Reisebericht auf Princess auf Reisen geben. Stay updated, more will coming soon! xoxo Princess





Keine Kommentare: