19. April 2010

Princess ein Jahr älter...


"Herzlichen Glückwunsch!"

Dieses tollen Glückwunsch hat mir eine liebe Bekannte zum Geschenk noch dazu gebastelt.Und ich musste es gleich fotografieren (bevor ich das Geld ernte)  und hier festhalten, denn ich finde selbst gebastelte Sachen klasse und ich finde auch solche Geschenke werden immer unterschätzt. Denn die Idee und die Zeit die jemand für etwas selbst gebasteltes aufbringt, die Zeit die sich hier jemand für mich genommen hat ist unbezahlbar. Falls Du das hier liest: DANKE SABINE!

Ja und dann wären wir ja schon mitten drin - in meinem Geburtstagsparty-Post.

Geschenke!!!!!

Wieder ein Jahr älter, und das muß natürlich wieder gefeiert werden. In den zwei vergangenen Jahren habe ich eine Hawaii Party mit hawaiianischen Essen und Cocktails gegeben und letztes Jahr war ich mit 8 Freunden in Las Vegas und wir haben an meinem (runden) Geburtstag in einer Churrasceria gefeiert und sind mit einer weissen Hummer-Stretch-Limousine den Las Vegas Blvd. entlang gefahren. (Reisebericht bald in meinem Reiseblog zum nachlesen und mit Bildern).

An meinem Geburtstag haben wir zu zweit schön mitten im Wohnzimmer auf einer Decke lecker gepicknet.
Mein Schatz hat es ganz schön extra für mich arrangiert, und als ich am frühen Nachmittag nach Hause kam, war alles für mich schon fertig angerichtet und ich musste nur noch zugreifen. Eine schöne Idee.

Und zur Party am Wochenende dieses Jahr gab es eine italienische Nacht. Wir hatten selbstgemachte Antipasti, Lasagne und Tiramisu. (mehr Bilder zu den Antipasti dazu auch auf Princess´s Kitchen.)

Unser Antipasti-Buffet

kleine mediterrane Tischdeko

Wir waren insgesamt sechzehn fröhliche Leutchen und wir hatten einen lustigen und auch einen langen Abend der bis vier Uhr morgens dauerte. Bier, Prosecco-Aperol und Margeritha floss in Strömen und mit der Musikauswahl von Eros Ramazotti, 80ziger, NDW und Mallorcahits wie "Cowboy und Indianer" beschallten wir die Nachtruhe unserer Nachbarn.Und als wir dann noch den bekannten Hit "Cowboy und Indianer"auch noch gestikulierend darstellten und lautstark mitgröllten, konnten wir auch noch den ein oder anderen Gast in Erstaunen versetzen....(Gell Stoffel? So was lernt man auf der Wiesn, in Malle oder bei Freunden wie uns ;-)

Es war wieder ein schöner Abend und eine schöne Nacht und ich hoffe den anderen hat es auch gefallen.
 
Wie feiert Ihr denn so euren Geburtstag, gibt es auch eine Party? Egal wie ihr den Tag verbringt, geniesst ihn, und lasst Euch verwöhnen!






Keine Kommentare: