17. Oktober 2010

Das Princess Rätsel

Was ist das:

Man ist warm und kalt, naß und trocken, es macht Musik und riecht gut, es leuchtet in der Nacht, und es schliesst sich automatisch...







OK
Hier die Lösung:

Der Hyundai HDBR-550, das Topmodell mit der Maximalausstattung

?????





Ja, das ist doch noch nicht so bekannt. Mein Schwager hat sowas in USA, und wir waren alle begeistert.
Wir sprechen von unserem neuen elektronischen Aufsatz-Bidet, das Wellness für zuhause.
Eines der Dinge, wo man vorher nicht weiß, das man es braucht.

So die offizielle Beschreibung:
Das Bidet ist für die optimale Hygiene von Mann und Frau geeignet.
Sich nach jedem Toilettengang wie frisch geduscht zu fühlen, verleiht dem Bidet das gewisse Etwas.



Es ist ein elektronischen Bidet und ist zusätzlich mit einer Fernbedienung ausgestattet.
Es vereint die Funktionen:
gezielte und sanfte Reinigung des Intimbereichs mit Hilfe spezieller Düsen,
Trockenfunktion,
Beheizen des Toilettensitzes,
Selbstreinigungsfunktion der Waschdüsen und Geruchsabsaugung.
Kneippeffekt und Sprudelbadfunktion.
Das Wasser wird über Filter vorgereinigt und die Wassertemperaturen dem Nutzer angepasst.
Funktionen wie die Massage,- Sprudel und wechselnde Sitzbäder
spezielle Kinder- und Musiktaste runden das Programm ab.

Nein, wir finden das ist nicht dekadent, sondern eine neue Art des Komforts der etwas anderen Art. 

 Der Bidetaufsatz, sieht aus wie eine normale Toiletten-Brille

 
 Die Steuerkonsole (Fernbedienung)

Es ist wie es mit allen Luxus-Artikeln ist, eigentlich braucht man es nicht, aber wenn man es hat will man nicht mehr ohne sein.

Und das gute ist, man kann trotzdem noch ganz normal auf die Toilette gehen, ohne den Komfort zu nutzen, wenn man das nicht möchte...

Tja, und an meine lieben Freunde kann ich nur sagen, wenn ihr neugierig seid,  ihr könnt es gerne mal ausprobieren.

In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag!


1 Kommentar:

Roland hat gesagt…

geil, mit Musik und automatischer Schliessung :)