6. Oktober 2010

Princess weiter krank

Oh, mann das kranksein nimmt kein Ende.

Zwei Tage gearbeitet und schon am zweiten Tag nachmittags lande ich wieder beim Orthopäden und diesmal auch  im CT.

Ergebnis: Wieder krank geschrieben für den Rest der Woche.

Langsam ist es echt nur noch nervig.

Aber es nutzt ja nix.
Mit Halskrause wegen meiner HWS Fehlstellung verbringe ich jetzt den Tag, mache einen grossen Bogen um den PC
(PC = lange sitzen = schlecht für HWS;aber ein paar Minuten zwischendrin geht grad so z.b. für so einen kurzen Eintrag),
Ich schlucke Schmerzmittel um die Schmerzen in Griff zu kriegen und gehe weiterhin fast täglich brav zum Orthopäden und zur Physio um das ganze wegzubekommen.

Glücklicherweise ist im CT nichts wirklich schlimmes rausgekommen, und man kann nach den Bildern alles so wieder reparieren, es ist halt nur langwieriger und dauert seine Zeit.

Bleibt gesund!

Keine Kommentare: