5. November 2011

Princess über Halloween, einen guten Inder und viel zu viel Arbeit

   Schon wieder Halloween

Huch schon wieder 3 Wochen vergangen ohne einen Post.

Jetzt muß ich mich echt selbst fragen wo ist denn die Zeit geblieben, was hab ich den die letzten 3 Wochen und Wochenenden eigentlich gemacht? Dazu muß ich einen Blick in meinen Kalender werfen und siehe da...

Also ich habe viel zu viel gearbeitet, abends immer spät nach Hause gekommen und dann nur noch kurz TV gekuckt und dann schon wieder ab ins Bett und sogar auch noch an den Wochenenden gearbeitet.
Dazwischen war ich mal ein Wochenende unterwegs, und schaffte es sogar mal wieder zum Friseur. Tja und bis man schaut vergeht Tag um Tag ohne das man irgendwas wirklich sinnvolles gemacht hat (ausser Arbeiten natürlich).

Einen Abend waren wir seid langem auch mal wieder beim Essen. 
Das Restaurant heißt Sangeet und bietet indische Küche an und das kann ich echt gut empfehlen, das Essen dazu war sehr fein.Hier findet Ihr auch meine Kritik dazu:
http://www.restaurant-kritik.de/bewertungen/204308


Ach ja und krank war ich in der letzten Zeit auch, fies erkältet und danach auch mal nen Hexenschuss. Das alles zusammen führte dazu das ich kaum Zeit am heimischen PC verbrachte und was posten konnte.

Halloween war ja diese Woche und wir waren sogar mit Süssigkeiten ausgestattet und wurden Zweimal am Abend von kleinen Geistern heimgesucht die sich über Süsses freuten und wir so "saures" vermeiden konnten. Obwohl ich bis heute noch nicht weiss, was man den dann als "saures" wirklich bekommt. Aber das muß man ja nicht rausfordern und die paar Süssigkeiten geben wir gerne, auch wenn wir den Halloween Trend nicht besonders befürworten. Wie sagt der Mittermaier - bei den einen heißts Halloween und bei uns Allerheiligen...

So und heute hab ich mal wieder E-Mails gelesen, meinen Posteingang ausgemistet und heute Abend gehts in ein Schloss zu einer Geburtstagsfeier.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch


Princess

Keine Kommentare: