17. Oktober 2011

Princess´s Diary hat Geburtstag!


 


Princess´s Diary feiert seinen zweiten Geburtstag!

Mit dem Motto "Aller Anfang ist schwer" hab ich meinen ersten Post vor zwei Jahren veröffentlicht. 

Das Layout meines Blogs hatte sich ein paar mal geändert und es sind weitere Blogs dazu gekommen. Damals war mir noch nicht klar was das Thema sein konnte, aber es ist dann tatsächlich ein Tagebuch geworden mit meinen Gedanken und meinen Geschehnissen. Auch der ein oder andere Film und Buchtipp war dabei, und viel anderes Zeug was mir halt so in den Sinn gekommen ist.

Vielen Dank an die vielen Mitleser,  die (meist persönlichen) positiven Kommentare und die E-Mails von Euch. 

Ihr macht mir eine große Freude wenn Ihr weiterhin ein Teil meines Tagesbuches seid, denn mir macht es immer noch einen riesen Spass an den Blogs herumzubasteln und zu schreiben. 

Ernest Hemingway sagte schon: 
"Zeit ist das knappste Gut was wir haben". 

Tja, dann laßt uns die Zeit so gut nutzen wie es geht, und ich nutze gerne meine Zeit zum schreiben.


Eure Princess


 


Keine Kommentare: