15. Oktober 2011

Die Gesichter von George Michael

Kennt Ihr noch George Michael?
Wenn ich seinen Namen höre denke ich an Wham! und an Songs wie Careless Whisper und den ersten Liebeskummer oder an den Song Wham! Rap und an den Rollpalast, als wir Freitag nachmittags mit unseren geliehenen Rollerblades u.a. zu diesem Song uber die Bahnen gesaust sind. 
Tja und was wäre Weihnachten ohne Last Christmas, DER Kult-Weihnachtssong der bis heute noch rauf und runter gespielt wird. 

Jetzt ist George wieder on Tour und gibt seine grossen Hits neu arrangiert zum Besten. Begleitet wird er von einem Symphonie Orchester. Im November bin ich auch auf einem seiner Konzerte und freue mich schon, da ich vor 5 Jahren leider keine Karte für sein letztes Konzert bekommen konnte.
Was ist aus seinem Duopartner bei Wham, Andrew Ridgeley geworden, habe ich mich gefragt...
und Wikipedia hat mir verraten das dieser 1990 aufgehört aktiv Musik zu machen. Er war auch eine Zeit sehr krank. Schade, den Wham waren schon cool.

Aber nichts destrotrotz freue ich mich jetzt erstmal auf das Konzert.

Mögt Ihr seine Musik?:

http://youtu.be/AKh3PeRNWyE

Schönen Samstag wünscht Euch

Princess


Keine Kommentare: