21. April 2012

Princess feiert schon wieder Geburtstag

Vielen Dank für die Blumen!


Wieder ist eine lustige Party vorbei. 
Meinen Geburtstag letztes Wochenende haben wir wieder ordentlich gefeiert. Es endete bei mir sehr plötzlich irgendwann zwischen 4:30 und 5 Uhr morgens. Das letzte Getränk war wohl schlecht - und mir dann leider auch. Meine Übernachtungs-Mädels haben dann dafür gesorgt das auch noch die letzten wenigen Gäste nach Hause gingen. Shit happens ....

Mit einer Gourmetvariante des ohnehin schon leckeren Pullpork Barbecues (und als Beilage selbstgemachten Cole Slow und Maissalat) verköstigten wir unsere Gäste, die voll des Lobes waren. Und u.a. mit viel Aperol Sprizz, Hugos und einem leckeren Ananas-Vanille Wodka-Cocktail waren alle bester Laune.

Zwischen Sirtaki, Discofox und den guten alten Schlagern flammten die ein oder anderen Erinnerungen aus jüngeren Zeiten auf - und ich kann nur von mir sprechen - es machte wieder riesigen Spass mit allen zu feiern.

Ach ja, auch nicht zu vergessen - mein tolles neues Samsung Internet Tablet - das ich als Gemeinschaftsgeschenk erhalten habe. Damit hab ich so gar nicht gerechnet und freue mich immer noch sehr darüber. DANKE!

An dieser Stelle also - Vielen Dank für die vielen Blumen, eure ganzen Geschenke die ich bekommen haben und alle Eure Glückwünsche und das wichtigste:

Vielen Dank das Ihr mit mir gefeiert habt!









Keine Kommentare: