4. Mai 2013

What´s up Princess?


Frühlingsboten

Und schon wieder ist eine Woche um.

Neben den üblichen Arbeitstagen hatten wir ja erfreulicherweise nur eine 4-Tage Woche - und zu meiner Freude sieht der Mai ja bezüglich der freien Tage echt gut aus und es gibt noch zwei weitere 4-Tage Wochen. Da war der 1.Mai, dann diese Woche haben wir am 9.Mai Christi Himmelfahrt und der 20.5. Pfingstmontag beschert uns noch einen weiteren freien Tag. Ach so könnte es doch weiter gehen, oder?

Ja mein persönlichen Sportprogramm war OK - wieder drei Abende geschafft. Und das mit der Ernährung?  da arbeite ich noch dran. Leider alles doch nicht so einfach. Plötzlich wenn man etwas bestimmtes nicht mehr essen darf oder soll, und man bisher auch kein Problem damit hatte, will man es jetzt um so mehr. Bei mir so mit Haribo - vorher hab ichs mal gegessen - und jetzt möchte ich es ständig. tstststs. Kennt Ihr das?

Dann bin ich wieder erblondet und frisch gesträhnt. Mal ehrlich - 200 Euro für einen Friseurbesuch ist heftig oder? Deshalb geh ich nicht mehr in der Stadt. Ich habe einen kleinen Friseur ausserhalb entdeckt da bekomme ich den selben guten Service und die selbe Qualität für nur 70 Euro. Was zahlt Ihr denn so?

Gesehen. 
Tja und ich werde Euch auch noch über die Filme Pitch Perfect und Iron Man 3 berichten, sowie meine Lieblings-Sitcoms Are you there Chelsea, Two Broke Girls and Apartment 23.
Seht Ihr die auch an?

Erstmal einen schönen Samstag - evtl. ziehe ich jetzt mal um ins Freie auf die Dachterrasse, die jetzt im neuen Glanz erblüht ist *klick hier*   :-)

Eure 
Princess








Keine Kommentare: