26. September 2014

Farewell New York City!



 Blick vom Madison Square Park

Einen schönen Nachmittag wünsche ich allen in Deutschland und Guten Morgen nach USA.

Seit gestern bin ich wieder zurück mit fast zwei weinenden Augen. Nicht nur das Wetter war perfekt auch die zwei Wochen waren erlebnisreich und viel zu schnell vorbei.

Es war eine Abschiedstour im doppelten Sinn. Zum einen war ich wohl das letzte Mal hier im Staat New York (und in New York City) in Bezug auf unsere jährlichen Besuche bei meinem Schwager. Zum anderen gab es Farewell-Partys und Abschiede meines Schwagers mit seinen Freunden und Kollegen hier an der Ostküste, weil er ab heute Richtung Westküste zieht. Genauer gesagt nach Boise, Idaho.

Nachdem ich ca 7x in New York City war, hab ich schon einige Ecken hier gesehen und ich bin immer noch begeistert. Auch dieses Mal haben wir neue Dinge in der Stadt unternommen und uns durch neue Neighborhoods treiben lassen. Die Stadt ist so gross, da kann ich als Besucher einfach nicht genug bekommen.

In diesem Urlaub habe ich auf den Parties auch viele Leute persönlich kennengelernt die ich bisher nur von den Erzählungen her kannte. Ich dachte immer die Amerikaner können nicht feiern - erfreulicherweise stimmt das nicht und ich wurde eines besseren belehrt (Danke!). Es gibt doch den ein oder anderen hier in den Staaten der feiern kann (ok, nicht jeder von Ihnen ist wirklich ein gebürtiger Amerikaner :-). Aber was zählt - es war sehr lustig!

Jetzt heißt es wieder Bilder sichten und bearbeiten und Zeit finden Euch die schönsten davon zu zeigen und die ein oder andere Geschichte dazu zu erzählen.


But first....relax

Ein schönes Wochenende

Eure
Princess




Keine Kommentare: