3. Oktober 2014

Urlaub USA - Microbrewery and Beertasting


 Biertasting in USA

Wie versprochen gibt es ein paar Bilder aus einem Urlaub und die Story behind.

Eines der Dinge die mir an USA gefällt (und weils auch irgendwie zum Oktoberfest passt das noch bis Sonntag ist), sind die vielen unterschiedlichen Microbreweries. Das sind auch kleine Privatbrauereien.

Hier findet man auch Biere mit besonderem Geschmack und saisonale Biere. Ich mag gerne Wheatbeer, Sommerbiere und Biere die Zitrusfrüchte enthalten. Eines meiner Lieblingsbiere ist das Indian River Light von der Haertland Brewery in NYC, das nach Orangen und Koriander schmeckt.


 Schöne Wandmalereien von den Bieretiketten im Tastingroom


Auf dem Bild ganz oben, da waren wir in der Olde Saratoga Brewing Company und haben eine offizielle Bierverkostung gemacht. Wir waren für zwei Tage in Saratoga Springs, es hatte Dauerregen und wir hatten Zeit - also was gibts besseres als eine Brauerei zu besuchen und Bier zu probieren?


Insgesamt waren es 18 Stück die wir versucht haben. Tja nachmittags um 14 Uhr ist das echt eine Herausforderung. Ihr versteht was ich meine. 

 Preistafel - wir hatten 18 tokens

Also wenn ihr in den Staaten seid dann solltet ihr unbedingt eine Microbrewery besuchen und einen Sampler bestellen, das gibts in den meisten. So könnt ihr verschiedene Sorten probieren. And by the way, hier hat mir das Kingfisher Premium Lager am Besten geschmeckt. 

Hier noch zwei Bilder aus dem Mill House:

Mill House - Sampler


 Mein Breakfast Beer

Prost!
Eure Princess


Und hier ein paar Links zu den Brauereien die ich so kenne und die mir gut gefallen haben:

Olde Saratoga Brewery
http://www.oldesaratogabrew.com/home.html

Heartlandbrewery in NYC
http://www.heartlandbrewery.com/

Mill House Brewing Company   (Mein Favorit - Breakfast Beer mit frischem Grapefruitsaft)
http://www.millhousebrewing.com/
 
Hyde Park Brewing Company 
http://www.hudsonvalleybeertrail.com/hyde-park-brewing-company/

Keine Kommentare: