4. Juni 2015

Warum wars so still hier?




[Gedanken] 
Die letzte Zeit war es still hier und wie Ihr in meinem letzten Post lesen konntet, habe ich einen sehr nahen und lieben Menschen plötzlich und unerwartet verloren.

Das Leben geht trotzdem immer weiter und so befinde ich mich und alle die davon betroffen sind wieder im Alltag. Für einige geht der Alltag gewohnt weiter, für andere beginnt ein neuer Lebensabschnitt, eine neue Orientierung und ein sich selbst finden. Es ist eine schwere Zeit und Zeit der Trauer um den Verlust eines geliebten Menschens.

Mir spukt auch seit dem ein Lied im Kopf das mich bereits vor vielen Jahren schon betroffen gemacht hat. Das Lied von BAP - "ahn der Leitplank".  Das Lied beschreibt die Gedanken von Wolfgang Niedecken als er an einer Leitplanke einen Blumenstrauss stehen sieht wo kürzlich ein Unfall passiert ist. Und ein Teil dieses Textes hängt auch in meinem Kopf fest, weil es genau meine Gedanken beschreibt. Und deshalb will ich  das auf Hochdeutsch was in meinem Kopf fest hängt hier festhalten. xoxo Princess

Fahr dran vorbei, 
Oh Mann denk ich mir dabei
Wie schnell das geht und für eine Sekunde ist es so als wenn ich noch hiersteh
Krankenwagen, Polizei - 
Schnell-Aus-und alles vorbei
Wie eh und je - hin und her, 
pulsiert der Verkehr
alles kaschiert 
als wär hier nie was passiert














Keine Kommentare: