5. Juni 2015

Willkommen im Juni!



Wie ihr lesen konntet hat mich kürzlich ein sehr trauriges Ereignis ereilt und ich hatte so keinen Kopf zu posten oder zu schreiben. Aber jetzt bin ich wieder online. 

Ich hoffe Ihr alle geniesst auch das schöne Sommerwetter. Den Regen haben wir jetzt erstmal hinter uns gelassen und es fühlt sich an als wäre jetzt der Sommer da. Den Frühling haben wir zeitweise ja einfach übersprungen. Diese Woche war ich mittags schon fleissig in der Fußgängerzone unterwegs. Ich laufe gerne durch die Innenstadt, um mich zu bewegen,  um die Sonne zu geniessen (und ganz neben bei Vitamin D tanken) um ein wenig zu shoppen und die Leute zu beobachten. Bei Sonne spielt sich das Leben wieder mehr draussen ab. Mittlerweile konnten wir schon angrillen und haben schon den ein oder anderen Abend auf der Terrasse genossen. Den langersehnte grüne Spargel haben wir auch gegrillt und der schmeckte wirklich lecker. Wer es noch nicht versucht hat, ich kann jedem nur empfehlen grünen Spargel gebraten oder gegrillt als Beilage oder im Salat zu probieren. Im Supermarkt hab ich jetzt Erdbeeren, Kirschen und Rhabarber gesehen. Das schreit eigentlich förmlich nach Kuchen, Kompott, Smoothies oder frischen Säfte. Viele haben jetzt ihre Sommerkleider, Sandalen, Shorts und Tops aus dem Schrank geholt und für uns gehts bald auf die Insel. Geniesst die Sonne. Einen schönen Juni! xoxo Princess



Keine Kommentare: