13. November 2016

Next stop....

 Zillerlodge
Quelle: www.zillerseasons.at

Es ist offensichtlich,  je mehr man reist, je mehr Hotels man gesehen hat, desto wichtiger wird die Wahl wo man schläft und man wird wirklich wählerischer. Ganz früher musste es nur billig sein und es war egal wo man geschlafen hat, heute ist es anders. Das Hotel ist ein wichtiger Faktor geworden.

Ich freue mich schon sehr auf zwei Trips die in den nächsten Tagen anstehen, auf zwei neue schöne Ziele und darauf neue Hotels auszuprobieren. Wir haben die Hotels wie gesagt auch mit bedacht ausgewählt. Ich finde es auch wichtig, ein gutes Hotel zu haben, wenn man auf Geschäftsreisen geht. Durch die Anreise und lange Arbeitstage, sind die Tage eh schon hektisch und wünscht man sich dann nicht ein Zimmer indem man sich einfach wirklich wohl fühlt?


Ebenso wichtig ist es auch,  dass man sich auch privat was gönnen sollte, weil man nach einer einfachen kurzen Auszeit und einem "Tapetenwechsel" soviel Kraft schöpfen kann? Genau, deshalb gehts in Kürze auch noch in die österreichischen Berge. Gebucht ist also ein ruhiges Wochenende in einer kuscheligen Lodge, mit einem Wellnesstag und Essen in einem gemütlichen Restaurant, wo das Essen mit viel Liebe zum Detail zubereitet wird. Der Tisch und die Massagetermine sind reserviert, die Unterkunft gebucht. Freue mich schon!

Ich kann mich immer wieder nur wiederholen, es war nicht immer so, und deshalb bin ich sehr dankbar das ich heute in der Lage bin, mir so einen "Luxus" zu leisten. xoxoPrincess



Keine Kommentare: