4. Dezember 2016

Zurück mit neuen Eindrücken

 
Gutsschenke Schlosshotel Monrepos



Wow, so schnell vergeht die Zeit. Ist es wirklich schon wieder über zwei Wochen her, als wir ins Zillertal gefahren sind? In der gleichen Woche war ich auch in Ludwigsburg. Es war eine schöne Woche und es war toll an beiden Orten. Hmm, vielleicht mache ich eine Kategorie Lieblingshotels auf meinen Reiseblog, Ja, Ideen hätte ich viele, aber wie immer zu wenig Zeit um mein Hobby "Blog" richtig auszuleben. Aber an meinem heutigen Blogger-Sonntag werde auch gleich beide Trips mit vielen Bildern auf meinem Reiseblog verewigen.(UPDATE - Reisebericht zur ZillerLodge jetzt online *HIER*)

Deko beim Abendessen in der Monrepos Bar

Schlosshotel Monrepos Ludwigsburg.
Ja, der Aufenthalt in Ludwigsburg (Hotel und Tagung) war schön, wenn auch kurz. Mit den Mädels zu viert im Auto unterwegs war extrem lustig. Wir haben uns ja alle lange nicht gesehen. Und so war die Bayreuth-München-Crew mal wieder gemeinsam on the Road again. Und alle haben wir uns schon sehr auf das Schlosshotel Ludwigsburg Monrepos gefreut. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Auch wenn auf den ersten Blick das Hotel von Aussen nicht wirklich so schön aussah, war das Ambiente und die Freundlichkeit im Hotel sehr sehr gut. Abends haben wir in der Bar ein Glas Wein genossen und gut gegessen. Die haben hier eine sehr schöne Bar und eine kleine sehr feine Speisekarte mit  erlesene Weine. Das (Einzel) Zimmer hat mir sofort gefallen, sehr modern und schick mit einem tollen Bad mit einer grossen Dusche mit Regenduschkopf. Leider waren wir nur kurz da und konnten die Wellnessmöglichkeiten des Hotels nicht ausprobieren. Morgens haben wir noch gemeinsam im wunderschönen Wintergarten mit einem sagenhaften Buffet gefrühstückt, das uns mehr an Urlaub und Freizeit als an Geschäftsreise erinnert hat. Und ja, wir vier waren wieder so laut und haben viel gelacht, was die einzelnen Business-Herren, wohl so nicht gewohnt waren. Danach ging dann weiter ins Hotel Nestor in Ludwigsburg zu unserer Tagung.


Wohnzimmer der Fairway to Heaven Suite 
Den Tag vor dem Kamin geniessen

Zillerlodge.
Tja und dann gleich noch in der gleichen Woche das Highlight. Zwei Übernachtungen in der Fairway to Heaven Suite in der Zillerlodge. Luxus auf 95qm, das ist eher schon eine voll ausgestatte Wohnung incl. Küche. Am Freitag abend haben wir uns ein 3-Gänge-Abendessen im Restaurant HeLeni gegönnt und am Samstag war Rückenmassage und Saunen im Spa des Posthotels in Zell am Ziller angesagt. Was soll ich viel sagen, wir sind mit tollen Eindrücken und extrem relaxt Sonntags nach Hause, wenn ich auch mit ein wenig Wehmut. Ich kann diese unglaubliche Atmosphäre in dieser Suite nicht in Worten (und auch nicht in Bildern) beschreiben. Sie ist mit so vielen hochwertigen Details ausgestattet. Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie so schön gewohnt. Mir fällt nur ein Satz aus einem Song spontan dazu ein  "I'll make this feel like home". xoxoPrincess









Keine Kommentare: